Jascha Wozniak - Leiter Leontraining
Jascha Wozniak - Leiter Leontraining
Jascha Wozniak - Leiter Leontraining
Jascha Wozniak - Leiter Leontraining
Jascha Wozniak - Leiter Leontraining
Jascha Wozniak - Leiter Leontraining
Jascha Wozniak - Leiter Leontraining
Buch von Jascha Wozniak
jetzt bestellen!
Neue Taktikvariante von Jascha Wozniak in der K-ISOM
Wenn der Kunde zum Täter wird.
Kleine sowie große Konflikte und Spannungen gehören zu den alltäglichen Erscheinungen eines Arbeitslebens. Wie sich jedoch Konflikte entwickeln, ob sie gelöst werden oder eskalieren, hängt entscheidend von den an ihnen beteiligten Personen ab. Insbesondere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Behörden und Unternehmen mit Kundenkontakt haben täglich mit Konflikten zu tun. Jedoch bestimmen nicht die Konflikte, sondern die Personen, die sie austragen, ihren Verlauf und Ausgang. Dabei spielen auch kulturelle Ausprägungen, Vorurteile und Kategorisierung eine nicht unerhebliche Rolle. Leider kommt es bei der Ausübung des täglichen Dienstes immer wieder zu verbalen und sogar zu körperlichen Übergriffen auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sich mit diesen Gefahrensituationen vertraut zu machen, sie frühzeitig zu erkennen und angemessen mental, verbal und körperlich darauf zu reagieren, sind Inhalte des Trainings.
Fragen Sie jetzt dieses Seminar an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
Alle Rechte vorbehalten | Leontraining